aktuelles Video bei YouTube

Den Inhalt dieser Seiten (und einige Fotos) und die entsprechenden Blogartikel gibt es nun auch als eBook im EPUB- Format. Sie können die Datei herunterladen und auf dem PC, dem Tablett oder dem Handy in Ruhe lesen. Natürlich ist das Buch noch sehr dünn, es wird aber mit jeder Tour dicker. Am PC nutze ich den Edge-Browser, am Tablett und auf dem Handy nutze ich die Tolino-App (man muss sich nicht unbedingt anmelden) und den Aldiko-Reader.
Ein aktualisiertes Buch gibt es erst im Winter 2019.

Slideshow

eBook

Meine Beiträge in sozialen Medien

zum Thema Wohnmobil finden Sie hier:

Außerdem finden Sie Informationen auf diaspora und MeWe!

eBook

Den Inhalt dieser Seiten (und einige Fotos) und die entsprechenden Blogartikel gibt es nun auch als eBook im EPUB-Format. Sie können die Datei herunterladen und auf dem PC, dem Tablett oder dem Handy in Ruhe lesen. Natürlich ist das Buch noch sehr dünn, es wird aber mit jeder Tour dicker. Am PC nutze ich den Edge-Browser, am Tablett und auf dem Handy nutze ich die Tolino-App (man muss sich nicht unbedingt anmelden) und den Aldiko-Reader.
Ein aktualisiertes Buch gibt es erst im Winter 2019.

meine Beiträge in sozialen Medien

zum Thema Wohnmobil finden Sie hier:

Außerdem finden Sie Informationen auf diaspora und MeWe!