Gästebuch
- alte Einträge -


Freitag, 26. November 2004 um 19:22:14 Uhr Peter muster@muster.de http://www. Schöne Seiten. Besonders haben mir die Fotos der Woche gefallen. Weiter so.

Freitag, 26. November 2004 um 19:23:02 Uhr Peter muster@muster.de http://www.
Schöne Seiten. Besonders haben mir die Fotos der Woche gefallen. Weiter so.

Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 21:04:02 Uhr Martin webmaster@stran-gefluester.de http://www.strand-gefluester.de
Hallo!
Das Bild von der Bucht in Lindos kommt mir sehr bekannt vor.
Ich war selber dort und habe es sofort auf dem Bild wieder erkannt. Ist außerdem auf jeder 3. Rhodos Postkarte.
Weiter so!

Dienstag, 22. Februar 2005 um 20:49:31 Uhr Günter Neumann gue.neu.bo.sch.15p@t-online.de Bochum
Jawohl, so war es in Ladiko.
Wir kommen gerade (Juni 2003) von daher zurück, schöne Grüße auch von Maria und ihrem Mann und auch von Diamantis.
Tipp: Opa Ouzo (Yamas) und seine Musiker Freitags im Hotel Ladiko muss man erlebt haben, da verliert jeder andere griechische Abend seinen Reiz.
Tipp: George Patronimus und sein Akkordeon Dienstags im Hotel Ladiko ist eine unvergessliches Erlebnis.
Tipp: Bei beiden greift übrigens der Besitzer Diamantis musikalisch und stimmlich unübertroffen
ein.
Tipp: Meldet euch vom Hotel-Cathrin-Barbecue-Abend ab. Dann spart ihr 7 Euro und euch erwartet ein unübertroffenes gelungenes Abendessen. Während die andern sich am Barbecue-Buffet um die Reste "kloppen" werdet ihr vollständig am Tisch bedient, Vorsuppe, echter Choriatiki, Mustaka, Hähnchen mit Nachschlag und Kuchen. Es war das beste Essen in den 2 Wochen. Und an dem Griechischen Abend könnt Ihr trotzdem teilnehmen.
Tipp: Die Abend-Animationen im Cathrin muss man i.d.R. nicht gesehen haben, Interessant sind ggf, die Live-Events nach dem Surprise-Menu Mittwochs.
Tipp: Sorgt massiv gegen nächtliche Mücken vor, mich haben sie trotz Vorsorge 10 x im Unterarm und
Fußbereich erwischt. Wer weiss eine sichere Lösung?
Tipp: Nicht erschrecken, am Strand kostet ein Schirm und 2 Liegen 7 Euro. Generell war mein Eindruck, dass Rhodos ca 40% teurer ist als Kreta.
Tipp: Lasst euch vor Pelz- und Modegeschäften auf kein Gespräch und keine Einladung (auf Kaffe u.s.w.) mit Griechen ein, die wollen Euch nur ins Geschäft locken. "Guten Tag wo kommen Sie her?". Jeder hat in eurer Nachbarstadt gewohnt u.s.w.. Freundlich bleiben und gehen. Ehe Ihr euch verseht, hat er einen Mokka in der Hand und sie ein Pelzjäckchen an.
Tipp: Nehmt auch an keinen kostenlosen Verlosungen teil, die wollen euch nur für ca. 1,5h in ein Büro abtransportieren und irgendwas verkaufen. Wir haben auch eine Video-Kamera gewonnen und freundlich aber bestimmt abgelehnt.
Tipp: Für Faliraki braucht man einen Vormittag (nach dem Frühstück bis mittag) und einen Abend (nach dem Essen geht das noch gut). Nicht enttäuscht sein, man kann da immerhin ein paar Straßen mehr langlaufen als in Ladiko.
Tipp: Für Rhodos-Stadt braucht man 2 gemütliche Tage. Mit dem Bus um 10 Uhr rein, mit dem letzten Bus zum Cathrin um 17 Uhr raus. Oder mit dem letzten Bus nach Lindos um 19Uhr raus und an der Hauptstrasse bei Ladiko aussteigen. Man kommt dann noch ganz gut zum Abendessen zurecht. Besser rein ist morgens der 8,15Uhr Bus an der Hauptstrasse, um 8Uhr loslaufen, man hat dann morgens mehr Zeit und kann öfter mal in ein Kafenion. Frühstück gibt es ja schon ab 7Uhr.
Tipp: Den ganzen Tag viel Wasser trinken.....

Soweit erst mal, schöne Grüße aus Bochum

Günter Neumann

Montag, 4. Juli 2005 um 07:17:07 Uhr Tanja padpk23@aol.de DE http://www.realreisen.de
Hallo,
na musste mich auch hier verewigen. Tolle Seiten habt ihr hier !

Liebe Grüsse
Tanja
Lastminute-Blitz
www.realreisen.de


Montag, 5. September 2005 um 18:23:02 Uhr Martina S. muster@muster.de http://www. Hallo!

Wollte Ihnen zu Ihrem gelungenen Reiseführer gratulieren und mich für die
Informationen über Nieuwvliet bedanken! Ich hatte vor unserem Urlaub lange
nach Ferienort-Infos gesucht und nichts wirklich hilfreiches gefunden, bis
ich Ihre Seite endlich entdeckt habe.
Wir waren im August am Meer und ich fand Ihre Ortsbeschreibungen sehr
hilfreich und zutreffend.
Außerdem habe ich tatsächlich einen Haifischzahn an diesem sehr schönen
Strand gefunden!

Nochmals besten Dank!

Martina S.

Montag, 5. Dezember 2005 um 18:21:58 Uhr Peter muster@muster.de Wetzlar http://www.
Hallo,
die Seiten haben mir gut gefallen. Die neuen Seiten von Kos ganz besonders. Auch das Weblog enthält einige gute Fotos. Der Spruch des Monats passt gut.

Weiter so.

Mittwoch, 28. Dezember 2005 um 17:34:27 Uhr Andre ffniezi@aol.com Rathenow http://www.die-ernaehrung.de
Hallo,

nette Seite und besten Dank für all die Anregungen :o)

MfG Andre

Sonntag, 8. Januar 2006 um 18:38:45 Uhr Britta muster@muster.de Augsburg/Bayern http://www.
Hallo, die Fotoalben auf der Homepage aber auch im Weblog haben mir gut gefallen. Weiter so.

Dienstag, 22. August 2006 um 17:37:11 Uhr Torsten Karl tor1767@gmx.de Güstrow/Deutschland http://www.
Einfach klasse .Wir fliegen am 17.09.2006 nach Kreta(Bali).
Habt ihr besondere Tipps,was sollte man sich ansehen.??
Danke euch.

Donnerstag, 28. September 2006 um 11:04:28 Uhr wolfgang info@canape-profi.de Hannover Deutschland http://www.canape-profi.de
Danke für die interessanten Tipps auf der Seite.
Gruß aus Hannover Wolfgang

Donnerstag, 7. Dezember 2006 um 13:44:12 Uhr Fam.Bär-Zimmer baer-zimmer@freenet.de Trier http://www.
Hallo und schöne Grüsse aus Trier,Wir sind Dauercamper auf Zonneweelde und ich kann allen die kinder haben,spaß haben und trotzdem Erholung suchen diesen Campingplatz nur empfehlen.Martin und Maike van Basting und das ganze Team machen alles das man sich nur wohlfühlen kann.Wir verbringen jede freie minute,obwohl wir fast 400km fahren müssen dort.Sauberkeit und Ordnung haben oberste Priorität.Schauts euch an ,ihr werdet begeistert sein.Ute,Maike und Michael

Mittwoch, 20. Dezember 2006 um 13:53:16 Uhr Thomas Erichsen magic.thomas@gmx.de Asperg bei Stuttgart http://www.zauberseite.de
Hallo,
absolut schöne Seite – gefällt mir sehr gut, weiter so !!
Danke auch für all die nützlichen Infos auf eurer Homepage
Viel Spass und
zauberhafte Grüße
MAGIC THOMAS
http://www.zauberseite.de

Thomas Erichsen Zauberer

Samstag, 20. Januar 2007 um 20:33:20 Uhr Dela Cruz sidecr20@t-online.de Bad Soden http://www.
Ich bekomme sofort Heimweh nach Nieuwvliet-wir verbringen seit 10 Jahren unseren Urlaub in Saint Pierre und haben auch diesen Sommer wieder unseren 'Traumstrand' gebucht.
Glückwunsch zu Eurer website!

Freitag, 16. Februar 2007 um 20:56:57 Uhr GABRIELE MEYER-SCHRÖER muster@muster.de IBBENBÜREN http://www.
ICH FREUE MICH SCHON DEN GANZEN WINTER AUF DEN SAISONBEGINN AUF DEM CAMPINGPLATZ DE BOSHOEVE IN NIEUWVLIET AUF DEN STRAND;DAS MEER UND DEN STRANDPAVILLON DE BOEKANIER WO DAS GRIMBERGEN BEIM SONNENUNTERGANG GUT SCHMECKT

Samstag, 24. Februar 2007 um 14:05:44 Uhr eicker-hensel, susanne eicker-hensel@t-online.de 46149 oberhausen http://www.
Lieber Dieter! Endlich habe ich die Zeit in Deinen Fotos zu stöbern. Ich wundere mich,daß Du so viel "alte Steine" fotografiert hast! Es sind wunderschöne Fotos und die Seite hat uns sehr gut gefallen! Aber das beste ist, wir fliegen auch nach Kreta, ohne Kinder. Nur Franz und ich. Gebucht haben wir vor zwei Tagen und fliegen vom 20.5.-27.05. nach Matala, bzw. Agia Galini. Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht, aber das kommt noch. Ich werde bestimmt nochmal auf Deiner Seite stöbern, denn es gibt hier viele tolle Anregungen. Viele liebe Grüße auch an Deine Frau. Bis bald, Susanne.

Samstag, 12. Mai 2007 um 21:22:07 Uhr Michael Dressler info@kunstbilder-galerie.de http://www.kunstbilder-galerie.de
Hallo, die Fotoalben auf der Homepage aber auch im Weblog haben mir gut gefallen. Weiter so.

Gruß
Michael aus Hamburg

Freitag, 15. Juni 2007 um 12:02:04 Uhr Eicker-Hensel, Susanne eicker-hensel@t-online.de oberhausen
Lieber Dieter! Nun sind wir schon 1 Monat von Kreta zurück und jetzt erst finde ich Zeit zu schreiben. Kreta war fantastisch und wir sind Deiner "Empfehlung" gefolgt. Nachdem wir Matala am Sonntag Mittag erreicht hatten und alles voller Touristenbusse gesehen haben, sind wir sofort weiter gefahren Richtung Agia Galini. Es war so wie Du gesagt hast - malerisch!!! Wir hatten zwar einen Regentag und es waren auch "nur" 21-25 Grad, aber wir hatten ein kleines 2 Sterne Hotel mit Meerblick für 39,- Euro inkl. gutem deutschen Frühstück! Das Hotel "Galini Mare" ist absolut zu empfehlen. Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal persönlich zu sprechen. Lieben Gruß auch an Deine Frau. Susanne und Franz

Freitag, 27. Juli 2007 um 15:04:21 Uhr Nwotsok nwotsok@yahoo.com Netherlands http://www.nwotsok.nl
Nice site with a lot of information.
Only the remark that there is not enough information on internet available about Kos is not correct.
F.i. my site is one of the largest sites about the island and I know many, many more sites about this beautiful island.

Donnerstag, 16. August 2007 um 09:45:50 Uhr Sonja Goetz s.goetz@dplanet.ch Hittnau / Schweiz http://www.
Ich bin am planen meiner Ferien auf der Insel Samos und bin dabei auf diese Homepage gestossen.
Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die schönen Fotos.
Herzliche Grüsse
Sonja Goetz

Samstag, 25. August 2007 um 10:24:55 Uhr Bernhard info@dukasi.de Sonderhausen, DE http://www.dukasi.de
Ein sehr interessantes Projekt mit einer wirklich gelungenen Homepage-Umsetzung. Viel Erfolg damit!
Samstag, 15. September 2007 um 07:14:08 Uhr Andrea teddy73@t-online.de Paderborn http://www.
Hallo, dies ist eine sehr schöne und informative Seite. Wir werden am Sonntag auch nach Kos und in das Hotel Iberostar Panorama, fliegen. Nach den Bildern und Berichten können wir uns ja wirklich freuen. Ein kleines Minus ist sicherlich der Strand - bin eher ein Sandstrand-Liebhaber! Aber man kann ja nicht immer alles bekommen. Weiter so und wir melden uns nach unserem Urlaub bestimmt zurück!

Gruß Andrea

Mittwoch, 5. Dezember 2007 um 18:37:35 Uhr Peter peter.schaeller@t-online.de Thüringen http://www.insel-rhodos-urlaub.de
Unsere Urlaube auf Rhodos und auch auf Korfu haben uns auch inspiriert eine Homepage zu machen. Griechische Inseln sind schöne Reiseziele...

Mittwoch, 5. Dezember 2007 um 18:39:34 Uhr Trampas muster@muster.de Deutschland http://www.trivago.de/user.php
Sehr schöne Bilder. Ich mache jeden Sommer viele Bilder aus Griechenland, wenn ich dort Urlaub mache. Auf Trivago.de veröffentliche ich diese und werde dafür auch belohnt. Das kann man zu jedem Ort und Ausflugsziel tun:)

Gruß, Theo

Dienstag, 18. Dezember 2007 um 18:52:03 Uhr Michael Riemer michael.riemer@stadt.duesseldorf.de Düsseldorf http://www.
Die beste Nieuwvliet-Seite der Welt....Bei schlechter Laune einen Blick auf den Strand und auf die Seite...schon wird die Laune besser. Ich habe schon viele Menschen nach Nieuwvliet und Umgebung geschickt. Ich fahre seit 30 Jahren nach Nieuwvliet, ich brauche einfach die Landschaft, den Strand und die Menschen, eben auch die gewohnte Umgebung zur Entspannung.
Danke an die Menschen, welche die Seite so liebevoll aufgebaut haben und sie so pflegen.
Mit besten Grüßen aus Düsseldorf
Michael Riemer

Mittwoch, 9. Januar 2008 um 14:14:08 Uhr Pedro sagitta86@gmx.net Tenerife http://www.
Super Seite, wenn die Tipps auch so gut sind, werde es Testen.

Mittwoch, 9. Januar 2008 um 15:34:15 Uhr Manuel Sterzer muster@muster.de Deutschland, Bamberg http://www.
Eine Super Seite! Ich und meine Familie ware schon fünfmal in St. Peter Ording. Wir wohnten bei Maren Richardsen.Wittendüner Allee 102
Es war echt toll in St. Peter Ording!
Montag, 14. Januar 2008 um 15:12:22 Uhr Jeannette katzen7@gmx.de Essen / Deutschland
Hallo,

eine Super Seite. Ich bin ganz begeistert - Urlaub ist doch etwas schönes :-)
Wir sind begeisterte Zeeland-Fans und auf Kreta waren wir vor 2 Jahren. Die Seite ist wirklich toll.


Mittwoch, 30. Januar 2008 um 23:06:08 Uhr Chris S.Ch.Damn@t-online.de München http://www.karpathos-island.eu
Sehr schöne Seite und schöne Bilder. Wir selbst sind absolute Griechland-Liebhaber und "unsere" Insel ist Karpathos.Gruß Chris

Donnerstag, 14. Februar 2008 um 20:01:05 Uhr Tom tbabins@gmx.de Bayern http://daschauher.da.funpic.de
Tolle Seite, gefällt mir sehr gut!

Meinen Reisebericht sowie tolle Fotos von der Insel Karpathos findet Ihr auf

http://daschauher.da.funpic.de

Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Samstag, 23. Februar 2008 um 16:09:18 Uhr Rainer raas75@arcor.de Alsdorf/Rhld bei Aachen http://www.urlaubsoftwarehallmann.nPage.de
Ha, da bin ich aber froh, auf Ihre Seite gelangt zu sein.
Der gesamte Küstenbereich ist für unsere Familie mittlerweile zur 2. Heimat geworden,waren dort mit Unterbrechungen schon 20x da.Auch dieses Jahr fahren wir wieder dorthin.
Ihre HP ist sehr sehr schön und informativ.
Habe diese schon bei mir abgespeichert, um später alles in Ruhe anzusehen.
Liebe Grüße
Rainer
Montag, 3. März 2008 um 00:21:11 Uhr Mani muster@muster.de http://www.
Die Bilder sind ja leider sehr klein, kaum was zu erkennen !!!!!

Montag, 3. März 2008 um 00:24:07 Uhr Mani Manni@freenet.de
Hat jemand schöne Bilder vom Doryssa Bay online ???

PS: Oder kann mir welche zukommen lassen !